110 Jahre RWE – Eine Legende gibt sich die Ehre!

"Happy Birthday to you" kann jeder singen und es ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal von Geburtstagsgrüßen. Da sind wir besseres und einfallsreicheres Liedgut an der Hafenstraße gewohnt. Die FFA ruft daher alle RWE-Fans auf unserem geliebten Verein zum Geburtstag zu gratulieren und zwar auf die rot-weisse Art!

Heute am denkwürdigen ersten Februar 2017 starten wir mit Euch durch und freuen uns auf Eure Beiträge und Glückwünsche. Egal ob Fanclub, einzelner Fan, Sponsorunternehmen oder Kollegenkreis - haut alles raus:

Singt oder kloppt nen' Spruch. Filmt Denkwürdiges oder macht ein Foto. Schreibt Postkarten oder Gedichte. Kurz und knapp oder mit Aufwand. Bringt die RWE-Familie zum Lachen oder zieht uns die Stirn kraus. Alles kann nichts muss ;-)

Direkt online hochgeladen werden können hier Bilder, Texte oder PDF bis zu einer Größe von 4 MB oder Audios-/Videodateien über die Eingabe des externen Links (z.B. YouTube oder Dropbox).

Wir sammeln Eure Beiträge bis zum 28. März 2017. Eure Glückwünsche werden dann in einem hoffentlich "dicken" Gratulationsbuch online veröffentlicht und für die besten Beiträge werden Preise ausgelobt, die von einer Jury vergeben werden. Am Ende soll es sein wie immer: RWE lebt durch seine Fans, Mitglieder, Sponsoren, Mitarbeiter, Spieler und Legenden.

Unsere gesammelten Glückwünsche sollen genau das werden: Eine große Show, weil jeder seine eigene Art hat, um RWE zu gratulieren. Von ganz einfach, mit einem Glückwunsch von Herzen, bis ganz groß mit einer Hymne auf 1907.

So, wie wir auf der Tribüne zusammenwachsen, obwohl wir weiß Gott nicht gleich sind, so sollen unsere Geburtstagwünsche am Ende ein großes Ganzes werden: Wir sind der Verein - Wir sind RWE!

Und wer jetzt noch ein wenig Motivation braucht: VIP-Karten und signierte Trikots sind als Preise schon mal garantiert. Wir halten euch auf dem Laufenden, was es sonst noch zu gewinnen gibt.

Haut rein! Eure FFA

HIER EINTRAGEN            HIER NACHLESEN