Bald wieder im Verkauf: Der FFA-Kalender 2018

27.10.2017 | 17:10
Endlich ist es soweit: Der FFA-Kalender 2018 ist gedruckt und im Verkauf. Die erste Rutsche ist bereits ausverkauft! Neue Kalender sind bereits bestellt und können am 17.11.17 gegen Dortmund II erworben werden. Auch gegen Uerdingen verkaufen wir die Kalender noch - falls es dann noch welche gibt ;-) Da die Druckerei in kleinerem Format geliefert hat, kostet der Kalender nur 3 Euro statt 5 Euro

Alle Erträge gehen wieder an die "Essener Chancen", die sich auch letztes Jahr schon über Euer Interesse am Fankalender freuen konnten. Die Besonderheit dieses Jahr: Drei Motive, die ihr aus den Einsendungen RWE-verliebter Fotografen per Abstimmung ausgewählt habt, sind als Fanmotive im Kalender verewigt.

Der Verkauf findet am FFA-Stand vor der "Alten West" und am Zuweg zur Rahntribüne statt. Also: Ein Bier sparen und drei Euro für den guten Zweck in den Kalender stecken. Oder Kalender kaufen und drauf anstoßen ;-)