Mitgliederinfo

Abteilungsversammlung

FFA Rot-Weiss Essen e.V.

Liebe FFAler,
im Namen des Vorstandes der Fan- und Förderabteilung (FFA) von Rot-Weiss Essen laden wir Euch recht herzlich zu unserer Abteilungsversammlung ein.

Termin: Dienstag, den 20.10.2020 um 19:07 Uhr
Ort: Stadion Essen, Hafenstraße 97 a, 45356 Essen, „Zeche Hafenstraße“

Anträge der Mitglieder auf Ergänzung der Tagesordnung zur Abteilungsversammlung müssen spätesten zwei (2) Wochen vor der Versammlung auf der Geschäftsstelle durch Einschreibebrief eingegangen sein.

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Wahl des Protokollführers
3. Genehmigung des Protokolls der Abteilungsversammlung vom 04.06.2019
4. Änderungen/Ergänzungen zur Tagesordnung
5. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
6. Bericht des Vorstandes
7. Bericht des Kassierers
8. Bericht der Kassenprüfer
9. Aussprache zu den Berichten
10. Entlastung des Vorstands
11. Behandlung der eingegangenen Anträge
12. Verschiedenes

Einlass wird nur gegen Vorzeigen des gültigen Mitgliedsausweises von Rot-Weiss Essen gewährt. Eine Voranmeldung unter ffa@rot-weiss-essen.de bis spätestens zum 18.10.2020 ist zwingend notwendig. Sollten sich auf Grund der Corona Schutzverordnung Änderungen ergeben, kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.