Auf die Ohren – Sandy spielt im Wohnzimmer

10.04.2020 | 12:04
Herzenswünsche Tour - Essener Chancen - Sandy Sandgathe. Ein Dreiklang, der den RWE Fans schon lange Zeit in den Ohren klingt. Jedes Jahr von neuem sammelt Sandy Sandgathe immer erstaunlichere Summen für die Essener Chancen ein, indem er auf Jubiläen und Geburtstagsfeiern spielt und Spenden einsammelt. Diesmal geht der Hut im eignenen Wohnzimmer rum.

Am morgigen Samstag spielt Sandy ein Wunschkozert mit einer wilden Mischung aus RWE-Evergreens, Wunschmusik und überraschenden Zugaben. Ein wunderbarer Grund, trotz tollem Wetter, dem "stay at home" einen Sinn zu geben und den Arsch am Ostersamstag um 20 Uhr zu Hause zu haben.
Da nicht nur Corona verhindert, dass wir das Wohnzimmerkonzert alle bei Sandy live erleben, gibt es einen Livestream auf Sandys Facebookaccount.

Das wichtigste aber: der ganze Spaß soll am Ende die Kasse klingeln lassen. Viele Herzenswünsche-Konzerte fallen durch Corona aus. Die im April meistens schon gut gefüllte Spendenkasse kann also eine Schüppe vertragen. Deshalb könnt ihr auch zu diesem Konzert nen Scheinchen in den Hut werfen - und zwar entweder per Pay Pal oder per Überweisung auf Sandys Konto unter Thomas Sandgathe, IBAN DE30 3605 0105 3002 4329 81.

Corona nervt, alle vermissen das Stadion. Das sollte für uns aber kein Grund sein, alles andere zu vergessen. Lasst euch nicht lumpen und macht es wie Sandy: wir vergessen die Essener Chancen nicht und spenden, als ob nix wär. Und sollte jemand von euch vorgehabt haben, Sandy in der nächsten Zeit auf seine Feier einzuladen, dann sagt euren Gästen schonmal Bescheid: der Topact kommt schon morgen.

Wir sehen uns beim Konzert!



Nur der RWE!