Der RWE ist wieder da!

JAAAAAAAAA!!!!!

Der Vorstand der FFA in einer Reihe vor der Westtribüne. Auf weißen T-Sirts bilden jeweils ein Buchstabe pro Person das Wort AUFSTIEG!

Wir siegen, wir singen, wir saufen. Der Aufstieg in die 3. Liga ist ein Meilenstein, auf den wir schon lange warten. Wenn die Feierlichkeiten in ein paar Tagen beendet sind, wird sich auch die FFA auf die neue Liga vorbereiten. Wenn ihr Bock habt, uns in der 3. Liga zu unterstützen, bitte melden. Bis dahin:

„Der RWE, der RWE, der RWE ist wieder daaa!! sing!

Fanarbeit auf ein neues Niveau heben

Schon in dieser Saison waren die RWE Fans der Wahnsinn. Kurz vor dem personellen Overkill haben wir echt vier Busse nach Lotte gestemmt bekommen. Aber in Liga 3 werden das noch mehr werden. Wir wollen Sonderzüge! Wer Bock hat daran mit zu arbeiten, meldet sich bitte unter auswaerts@ffa-rwe.de.

FFA wird 10 Jahre alt

Am 29. Juni ist es soweit. Dann ist die offizielle Gründung der FFA 10 Jahre her. Wir wollen dafür eine große Sause machen. Wenn es vom Ort her klappt, direkt nach dem großen Fanturnier, dass wir diesen Sommer endlich wieder ausrichten wollen.

RWE ist eine Macht – bundesweit

Ihr habt es selbst mitbekommen, wieviele RWE Fans aus der ganzen Republik sich auf den Weg zum erfolgreichen Saisonfinale gemacht haben. Selbst aus Argentinien hatten wir Gäste. Diese Fans, die hunderte Kilometer Anfahrt für ein Heimspiel auf sich nehmen, werden wir in der kommenden Saison mehr unterstützen. In der Pipeline sind eine Mitfahrzentrale, extra Parkplätze in Stadionnähe und ein Hotelangebot. Denkbar sind auch ein paar schöne Regionaltreffen bei den Auswärtsspielen der nächsten Saison.

Lizenzbedingungen der 3.Liga für mehr Fanarbeit nutzen

Die 3. Liga schreibt ab der Saison 22/23 nicht nur einen hauptamtlichen Fanbeauftragten vor, den der Verein mit Markus Biersa bereits dankenswertere Weise eingestellt hat, bevor überhaupt der Aufstieg klar war. Verpflichtend ist auch ein Club-Fan-Dialog nach Vorbild der DFL. Die FFA wird sich dieses Themas annehmen und mit euch zusammen diesen Club-Fan-Dialog entwickeln. Wir möchten möglichst viele Fans bei der Gestaltung einbeziehen. Gründlichkeit vor Schnelligkeit sollte das Motto sein.

Heute wird gesoffen bis der Enzmann trifft

Doch jetzt erstmal viel Spaß beim feiern! Oder beim erholen 😉 Wir sind 3.Liga, Leute! Wir werden nach vorne schauen und nach oben! ImmeRWEiter!

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA