Auswärts im Doppelpack: FFA-Busse ins Tal und nach Köln

06.04.2018 | 13:04
Nach gefühlt 1000 Spielabsagen gibt es endlich wiedr Futter für Auswärtsfahrer. Die FFA fährt mit dem Bus ins Tal und zum Spiel gegen die Ficktoria aus Köln. Allein die fahrt bei uns im Bus wäre ja genug Grund sofort zu buchen. Wir haben uns aber auch ein Bonbon die treuen Allesfahrer überlegt

Für die einzelne Fahrt zahlt Ihr die üblichen 15,- €. Wer sich aber für beide Touren entscheidet, ist mit 25,-€ Gesamtpreis dabei. Ein kleines Dankeschön und die eindeutige Aufforderung unseren Verein auswärts mit voller Kraft zu unterstützen. Zudem sind unsere Erinnerungen an das letzte Spiel am Zoo ja nicht die schlechtesten ;) Und bei Ficki überraschen ist uns ebenfalls schon mehrfach gelungen. Den Vorverkauf für beide Touren gibt es, wie gewohnt, vor dem Heimspiel gegen Rödinghausen am FFA-Stand.