Bericht des Fanvertreters im Aufsichtsrat vom Mai 2021

19.05.2021 | 17:05
Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche war wieder einmal die Aufsichtsratssitzung unseres Vereins. Sie ging diesmal zwar sehr lange, trotzdem gab es eigentlich wenig Berichtenswertes. Selbstverständlich planen wir sowohl sportlich als auch wirtschaftlich doppelgleisig, sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga. Etwas Verkündenswertes gibt es aber in diesem Zusammenhang von meiner Seite nicht.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, findet die Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 27.06.2021 um 11:00 Uhr online statt. Für die Mitgliederversammlung sind zahlreiche Satzungsänderungen vorbereitet. Diese stellten dann auch den Schwerpunkt unserer Aufsichtsratssitzung da. Über die geplanten Änderungen werdet ihr spätestens mit der Einladung zur Mitgliederversammlung entsprechend unterrichtet.

Bis dahin hoffen wir, dass wir den Aufstieg doch noch klargemacht haben und zudem den Niederrhein-Pokal wieder nach Essen geholt haben!

Rot-Weisse Grüße

Dirk