Der Bauzaun wartet

FFA Bus nach Wegberg-Beek

FFA Bus

Am Freitag, den 19.11. geht es mit dem FFA-Bus zum FC Wegberg Beek. Vor ca. 11 Jahren wurden wir dort mit einem Bauzaun zwischen Spielfeld und Erdwall empfangen – in der NRW Liga damals. Störend meinten Ultrablock und Fans und das Ding wurde „en Block“ über die Köpfe nach hinten getragen.

Bauzaun wuppen ist schööön…

Ein denkwürdiger Beginn, der noch für einiges Chaos sorgte. Der Schiri wollte nicht anpfeifen, bis das Ding wieder am Platze war. Unter viel Gelächter wurde der Zaun wieder vor die Fans platziert. Mehr als Wackeldackel, denn als Zaun.

mit 2:0 zum Aufstieg

Den damaligen 2:0 Sieg und die folgende Serie ungeschlagener Spiele machten den Aufstieg klar. Nachdem uns letzte Saison der Aufstieg trotz des Auswärtssieges am letzten Spieltag – ebenfalls 2.0 – von den BVB Bubis genommen wurde, ist es jetzt an der Zeit, den Weg zum gemeinsamen Ziel weiter zu gehen. Also alle nach Wegberg, also Auswärtssieg, also 2:0!!

Fahrt wieder mit Kombiticket

Solange durch Corona Tickets begrenzt werden, wird der FFA Bus als Kombiticket mit Eintrittskarte Stehplatz angeboten. Wer also mit uns fahren möchte, braucht kein ticket im Vorverkaufd zu erwerben. Mal sehen, welche Spielfeldabgrenzung uns diesmal erwartet. Die Tickets gibt es für 25,- Euro komplett am kommenden Samstag beim Spiel gegen Lotte am FFA-Stand. Wie üblich könnt ihr gerne per Facebook oder per Mail an ffa@rot-weiss-essen.de eure Plätze schon jetzt reservieren.

Feuerwerk abbrennen

Nach dem guten Auftritt in Gladbach, sollte es für jeden Rot-Weissen selbstverständlich sein, das auf dem Lande zu wiederholen. Die Ansprache unseres Trainers, ein Feuerwerk abzubrennen, sollte auch für das Spiel am Mittelrhein gelten. Unsere Abfahrt wird anch den guten Erfahrungen bei dieser Tour um 17:15 Uhr sein.

In diesem Sinne
NUR DER RWE
Eure FFA