Ein Danke der FFA an Michael Welling

RWE "Jahreshauptversammlung light" 2017

Michael Welling verlässt uns. Von der FFA an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die offene Art und die kurzen Wege, die mit ihm immer möglich waren. Die Einbindung der Fans, z.B. zum Thema Ausgliederung, das offene Ohr – manchmal auch das offene Visier – jederzeit, für jeden Fan, hat uns als FFA die Zusammenarbeit immer vereinfacht.

Auf seine logistische Unterstützung für Versammlungen und Aktionen konnte man sich immer verlassen. Auf dem Foto seht ihr Michael Welling auf der „JHV light“, dem Mitgliederdiskussionsabend, einem weiteren Ergebnis guter Zusammenarbeit. Von hier aus schon jetzt alles Gute für die persönliche Zukunft.

Mit Spannung warten wir auf die Vorstellung des Nachfolgers auf dem Vorstandposten. Als Fanabteilung freuen wir uns, wenn Faninteressen weiterhin als selbstverständlicher Teil des Vereins betrachtet werden und die Zusammenarbeit unkompliziert und offen bleibt. In diesem Sinne:

NUR DER RWE!

RWE "Jahreshauptversammlung light" 2017

RWE „Jahreshauptversammlung light“ 2017