WAHNSINN! 4 Busse AUSVERKAUFT!

FFA Busse zum Spiel gegen Rödinghausen

Vor dem schwarz-weiss aufgenommenen Foto einer voll besetzten Haupttribüne im Stadion ander Hafenstraße sind oben die Vereinswappen von SV Rödinghausen und Rot-Weiss Essen eingefügt. Darunter der Text in Rot, weiß umrandet: Alle nach Lotte !! Weiter zum Aufstieg !

Wir gehen ins Saisonfinale! WIR! Geschlossen mit allen und allem was wir haben. Maximaler Support – Maximaler Einsatz – Maximal positiv! Der Aufstieg ruft immer noch, Leute. Und da das Spiel in Lotte stattfinden wird, können wir auch genug Karten anbieten. UPDATE! ALLES Ausverkauft. Mehr Infos im Artikel:

10.000 Essener – Schalalalala!!

Das Stadion am Lotter Kreuz – so der anheimelnde Name dieser Kartoffelscheune, die wir zum letzten Mal besuchen – fasst 10.059 Besucher. 59 davon bitte für die Offiziellen des SV Rödinghausen und den pittoresken Amigo Fanclub frei lassen.
Der Rest des Stadions soll in Essener Hand sein. Nehmt euch Urlaub, Leute, nehmt die Familie mit, verlegt eure Feier, packt die Fahnen ein, legt den Schal um – macht euch bereit für ein weiteres entscheidendes Spiel für unseren großen Traum Aufstieg.

UPDATE!!

Ihr seid super!! Wir haben 4 Busse komplett ausverkauft. Abgesehen davon, dass der Busmarkt an dem Wochenende leer gefegt ist, würden wir auch rein kräftetechnisch keinen weiteren Bus stemmen können. Wir freuen uns aber jetzt schon über den drittligareifen Ansturm!

FFA Bus mit und ohne Stehplatz buchen

Nachdem wir schon bei den letzten Auswärtsspielen jeweils zwei Busse voll bekommen haben, streben wir von der FFA jetzt den Saisonrekord an. Wir wollen mindestens drei Busse voll bekommen.
Um euch die Fahrt mit unseren Bussen zu erleichtern, bieten wir euch für das Spiel gegen Rödinghausen die Fahrt mit dem gewohnten Kombiticket für 30,- Euro und als einfache Fahrt ohne Eintrittskarte für 20,- Euro an.
Dazu wählt bitte:

Anmeldung – wie gewohnt mit Kombiticket:
AUSVERKAUFT!
Oder die Anmeldung nur für den Bus – OHNE Eintrittskarte:
AUSVERKAUFT!

Bezahlen per PayPal oder Überweisung

Neu beim FFA Bus ist, dass ihr auch per PayPal oder Überweisung euer Ticket buchen könnt. Das erspart uns viel Arbeit am Bus und ihr könnt einfach einsteigen. Wer bezahlt hat, bekommt von uns vor dem Spieltag eine entsprechende Bestätigung per Mail, die ihr dann einfach mit zum Bus bringt. Easy Check In mit der FFA – unglaublich 🙂
Wer ohne Zahlung buchen möchte, bekommt weiterhin eine automatische Mail von Google. Dort stehen nur die Daten, die ihr ins Formular eingetragen habt. Diese Mail sagt euch, dass ihr in der Liste steht. Manchmal landet die im Spamordner. Also bitte auch da nachschauen.

Abfahrt schon um 10:00 Uhr an gewohnter Stelle

Auch dieses Mal werden wir am Reisebusbahnhof hinter dem Hbf in Essen starten. Weil wir zusammen mit allen Bussen eine kleine Grillpause einlegen wollen ist die Abfahrt schon um 10:00 Uhr. Für alle, die nicht bezahlt bezahlt haben gilt bitte 9:30 am Treffpunkt, damit wir pünktlich weg kommen.

Alles nach Lotte – Alles für den Aufstieg!

Nur der RWE
Eure FFA