Fohlen müssen leiden – FFA Bus nach Gladbach

29.10.2021 | 14:10
Nach den defensiv nicht gerade prickelnden, aber vom Kampfgeist her grandiosen Auswärtsauftritten diese Woche gibt es für uns nur eine Schlussfolgerung: wir machen einen Bus ins Grenzlandstadion! Support, Support, Support - das braucht die Mannschaft jetzt und ihr sollt dabei sein, wie die Fohlen gezügelt werden.

Frühe Abfahrt


Da das Spiel am Freitag, den 5.11. schon um 19:00 Uhr beginnt, müssen wir um fünf los, auch wenn das für einige knapp sein wird. Dafür fahren wir mit einem neuen Kandidaten als Busunternehmen, die sich - nach eigener Aussage - mit Fanbussen auskennen.

Vorverkauf nur als Kombiticket!


Den Vorverkauf gibt es beim Heimspiel gegen Aachen am FFA Stand. Wichtig für euch: wir bieten diesmal ausschließlich inklusive Stehplatzkarte an. Es war einfach zuviel Rennerei, die Tickets komplett abzuholen, dann aber vor dem Spiel noch abrechnen zu müssen. Also nicht zum Vorverkauf rennen und schon vorab Tickets kaufen. Ihr habt eure Eintrittskarte bei uns sicher.



komplett für 25,- Ocken


Wir bieten euch das Kombiticket Bus und Eintritt für insgesamt 25 Euro an. Karte und Busticket gibt es dann am FFA Stand. Natürlich könnt ihr über die gängigen Kanäle (z.B. Facebook) vorab Plätze reservieren.
Was Corona angeht ist es im Grenzlandstadion einfacher. Es gilt 3G, also geimpft, genesen oder getestet.

ALLES AUF SIEG


Und jetzt: alles auf Sieg! Das wird unser Aufstieg! Mit dieser Mannschaft! Und einem leidenschaftlichen Support nicht nur zu Hause! Alles nach Gladbach!

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Eure FFA