+++Hafenstübchen vorläufig gerettet+++

03.04.2021 | 14:04
Unterstützungsaktion der FFA ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war der Unterstützungsabend der FFA am vergangenen Freitag. Insgesamt gingen Unterstützungsleistungen von insgesamt 8.464,35 EUR ein. Damit dürfte das Hafenstübchen zumindest vorläufig gerettet sein. Fraglich ist aber natürlich weiterhin, wie lange die Pandemie noch anhält und wann endlich wieder Heimspiele mit Zuschauern unseres Vereins stattfinden dürfen. Denn erst dann kann auch das Hafenstübchen wieder reguläre Einnahmen erzielen.
Der vergangene Freitagabend war aber jedenfalls ein voller Erfolg. Dies nicht nur für das Hafenstübchen sondern auch für die Gewinner unserer Verlosung:
Pokaltrikot „Grote“ - Christian Stender
Trikot „Brauer“ - Tobias Vinzenz
Trikot Traditionsmannschaft - Karsten Schimmel
Trikot „Zwiehoff“ - Jonas Stratmann
V. Wagner‘s Trainingssachen - Stephan Gajewski
H. Bonmann TW Handschuhe - Frank Nellißen
Hafenstraßenstreetwear - Thorsten Bollin
Stauder Pulli - Cornelius Küpper
Biertasting - Florian Kerkhof
5l Fass Stauder - Jörg Marx
3L Flasche Holla die Waldfee - Christian Hülsmann
3L Flasche Holla die Waldfee - Michael Ostwald
3L Flasche Waldgeist - Frank Schulte
Wir bitten alle Gewinner sich per E-Mail bei uns zu melden, damit die Übergabe der Preise abgestimmt werden kann. Bitte meldet euch unter ffa@rot-weiss-essen.de
Abschließend bedanken wir uns bei allen Unterstützern und wünschen schöne und erholsame Ostertage und weisen euch noch auf Sandys Konzert am kommenden Samstag online und live aus dem Hafenstübchen hin. Bleibt alle gesund!!!
Eure FFA