Die Sieger stehen fest: Der Kalender 2018 kommt

Motiv 2: Markus Endberg

Die Abstimmung zu unseren Fanmotiven für den FFA-Kalender 2018 ist gelaufen: Insgesamt sind fast 390 Stimmen auf die verschiedenen Motive entfallen, mehr als 150 RWE Fans beteiligten sich an der Abstimmung. Ein großes Danke von uns an alle Beteiligten! Sieger mit 81 Votes für sein Motiv mit der Nummer „2“ ist Markus Endberg.

Mit Bild Nummer „3“ hat er auch gleich den zweiten Platz belegt. Ingesamt 72 Stimmen hat er für dieses Motiv von Euch eingesammelt. Augenscheinlich trifft Markus den Nerv der RWE-Fans besonders. Ehrlicherweise muss man aber auch das „Bündnis Westtribüne“ loben, ohne die Markus dieses Motiv gar nicht vor die Linse bekommen hätte 😉

Der ditte Platz geht mit knappen vier Stimmen Vorsprung an Thomas Kluwie. Seine schwarz-weiß Aufnahme „anne Bude“ war unser Motiv mit der Nummer „7“.

Zu guter Letzt noch das „amtliche Endergebnis“:

Motiv Stimmen
2 81
3 72
7 56
8 52
9 48
1 23
4 23
5 23
6 12

Einzelstimmen: 390
Stimmabgaben gesamt: 158

Für Layout und Idee ist weiterhin unser Fotograf Kevin Pfeifer zuständig. Wie schon im vergangenen Jahr werden wir den Kalender wieder mit den Geburtstagen von beliebten und berühmten RWE-Spielern versehen. Der FFA-Kalender wird euch bald möglichst für 5,- € am FFA-Stand erwarten. Wir geben Nachricht, wenn die begehrten Objekte aus der Druckerei angekommen sind.

Bis dahin, Eure FFA