Nachts am Geisbockheim – Mit der FFA nach Köln

06.12.2017 | 13:12
Es ist wieder soweit. Es geht mit der FFA nach Köln. Gefühlt zum hundertsten Mal können wir Nachts das Geisbockheim besichtigen. Hoffentlich auch diesesmal nach einem Sieg für unseren RWE. Die Westtribüne geht auf die Tribüne. Denkt bitte daran, wenn ihr Tickets kauft. Das Wetter war da übrigens noch nie gut ;)

Um das ganze mit einem Adventsstauder begießen zu können, bevor man sich dem alkoholfreien Kölsch hin gibt, solltet ihr die Fahrt mit dem FFA-Bus buchen. Da haben wir immer was an Bord - also kein Kölsch... Zum FFA-Einheizpreis von 15,- € bringen wir Euch hin und zurück. Natürlich inklusive der typischen Extras bei Köln II: Halbzeitbierchen in der FC Vereinskneipe, stockdunkle Wege mit Pfützen und reichlich Polizeibegleitung bis in die Büsche. Es ist angerichtet! Karten gibt es beim Spiel gegen Uerdingen am 9.12. am Infostand der FFA.