Banneraktion gelungen: Relegation fast abgeschafft

27.05.2017 | 01:05
Bis auf das Ergebnis stimmte fast alles beim Pokalfinale am Donnerstag. Volle Hütte, bestes Wetter, eine engagierte Mannschaft und gute Stimmung auf den Rängen. Auch, wenn alles noch ein bischen zu steigern gewesen wäre ;) Die Banneraktion von FFA und dem Fanbündnis Westtribüne gehörte ebenfalls zu den positiven Dingen.

Auch, wenn die Präsenz bei der ARD-Übertragung zu wünschen übrig ließ - was bei geschätzten fünf Minuten aus Essen auch schwierig war: im Stadion waren die Banner gut präsentiert. Danke an alle die dies im Stadion ermöglicht haben. Wir zählen auf Euch für weitere Aktionen zum Thema. Das große Banner der "Hafensänger" brachte dann noch den Namen des DFB-Vize Koch in geeigneten Zusammenhang. Danke auch dafür.