Saisoneröffnung 2019

22.07.2019 | 22:07
Bei der Saisoneröffnung 2019 durfte die FFA natürlich nicht fehlen.

Entgegen der letzten Jahre, wo die FFA im Rahmen eines öffentlichen Trainings in die Saison gestartet ist, beteiligte man sich in diesem Jahr an der Saisoneröffnung im Rahmen des Legendenspieles und des Testspiels gegen die Kickers aus Offenbach.

Mit dem 8m hohen Fußballdart konnten sich ca. 100 Fans an der Scheibe messen, wo sich ein talentierter Schütze mit 91 Punkten den Hauptpreis sichern konnte.
Etliche Besucher haben sich zudem in der Photobox ein paar Schnappschüsse sichern und den Vorrat an Aufkleber aufstocken können.

Nach den Spielen gab's dann noch bei kühlen Getränken Live Musik der Cafe Nova Stauder Trinkers. Großer Dank gilt den zahlreichen Helfern, insbesondere David Ulrich, Stefan Lorenz, den Mitarbeitern von RWE und der GVE und natürlich Sandy und den Cafe Nova Stauertrinkers und allen weiteren Helfern.