Saisoneröffnung light: Fanclubs treffen Spieler

06.08.2021 | 16:08
Es ist zum Haare raufen! Was vermissen wir doch alle unsere großen Fantreffen, wie das Angrillen oder die Saisoneröffnung. Corona lässt weiter grüßen.
RWE und die FFA lassen sich aber genauso wenig unterkriegen, wie ihr!

Meet & Greet mit der Mannschaft



Auch die zwanglosen Gespräche mit Spielern und Trainerteam beim Bierchen wollen wir nicht so einfach fallen lassen.
Deshalb wird es in den ersten Wochen der neuen Saison Treffen mit Spielern und Fanclubs im Stadion Essen geben. Verein und FFA laden ein.

Termine und die jeweiligen Spieler müssen natürlich noch mit der sportlichen Leitung abgeklärt werden, aber ihr könnt bereits aktiv werden.

jetzt bewerben



Bewerbt euch mit eurem Fanclub bei uns unter ffa@rot-weiss-essen.de und sagt uns kurz, wer euer Ansprechpartner ist und wieviele Mitglieder euer Fanclub hat bzw. wieviele Mitglieder teilnehmen würden, damit wir einschätzen können, wie wir euch zusammenbringen. Wie ihr euch vorstellen könnt, werden wir trotzdem die aktuellen Coronaverordnungen beachten müssen.

Schreibt gerne was zu eurem Fanclub dazu. Gründungsdatum, Platz im Stadion oder welche Spieler ihr gerne treffen möchtet – auch wenn wir nicht garantieren können, dass es gerade diese werden. Fotos von eurem Fanclub sind natürlich noch besser ;)

Rot-weiss Essen und die FFA werden dann alle Fanclubs, die sich bewerben, so gut wie möglich auf die Treffen verteilen und sich natürlich mit euch in Verbindung setzen, um Termine abzustimmen.

zusammen durch Corona



Wir alle wissen, wie wichtig der ständige Support unserer Fanclubs nicht nur im Stadion ist und der Zusammenhalt von Mannschaft und Fans – nicht nur in Coronazeiten. Das wollen wir mit dieser Aktion noch einmal deutlich machen und Danke sagen. Der Kontakt unter den RWE Fans wurde gerade in den Fanclubs in dieser Zeit gepflegt.

Hüttenabende kommen wieder



Darüber hinaus wollen wir natürlich alle anderen Fans nicht vergessen: Sobald Corona es zulässt werden die Hüttenabende im Fanprojekt wieder aufleben, so dass alle die Möglichkeit bekommen „ihre“ Spieler live zu erleben.

In diesem Sinne: schickt eure Bewerbung schnell an ffa@rot-weiss-essen.de

Wir freuen uns auf euch!

Nur der RWE

Eure FFA