Sammelalbum: Rang und Namen auf der Releaseparty

16.10.2018 | 12:10
Noch eine Woche und im Stadion Essen steigt die große Releaseparty für "Das Sammelalbum vonne Hafenstraße". Am 23.10.18 könnt ihr aber nicht nur das druckfrische Sammelalbum in Händen halten und die ersten Tütchen aufreißen.

Zusammen mit Dieter Bast und der Traditionsmannschaft haben wir für diesen Abend auch einige RWE-Größen gewinnen können, die euch eigenhändig Autogramme in Euer geradezu jungfräuliches Sammelalbum geben. Neben Dieter Bast können wir euch heute schon einige beliebte ehemalige Spieler aus den Mannschaften der siebziger, achtziger und bis heute versprechen.
Zusagen haben wir bereits von Dietmar Klinger, Frank Kurth, Fred Bockhold, Horst Pille Gecks, Predrag Crnogaj, Eberhard Strauch, Marc Schweiger, Stefan Lorenz, Christian Dondera, Jürgen Margref, Frank Islacker, Dieter Bast, Roman Geschlecht und Harry Kügler.

Fakt ist, dass man die Party nicht verpassen sollte, denn wenn alles gut geht, sind noch wirklich "seltene" Gäste zu erwarten. Und noch ein Grund: "Das Sammelalbum vonne Hafenstraße" gibt es nur 1907 mal. Wir rechnen fest mit ausverkauft ;-)

Für die ganz ungeduldigen unter Euch: auf der Releaseparty versteigern wir auch ein komplettes Album. Der erlös geht an die RWE Jugend. Als Bonbon gibt es oben drauf noch ein signiertes Trikot der ersten Mannschaft.

Wir freuen uns auf Euch im Stadion Essen!

Eure FFA