Wie war es auswärts? Fragebogen wieder online

09.08.2019 | 16:08
Der etwas befremdliche "Übungseinsatz" von Team Green in Duisburg hat uns daran erinnert, unseren Fragebogen für die Auswärtsfahrer wieder regelmäßig online zu setzen.
Gerade weil uns mit Rödinghausen und dem Stadion am Kanal wieder zwei Fahrten bevor stehen, die in der Vergangenheit die ein oder andere Irritation hinterlassen haben.

Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns über unseren Fragebogen unter http://ffa-rwe.de/content/fanservice-rwe/umfrage ein paar Eindrücke von Euren Erfahrungen gebt.

Für alle, die in Duisburg waren, ist der Fragebogen jetzt online.
Unser Artikelfoto stammt übrigens von Patrick Heidelberg. Weitere Fotos vom Auswärtssieg in Duisburg findet ihr auf seiner Facebookseite

In Zukunft werdet ihr den jeweiligen Fragebogen automatisch am Abend nach dem Spiel finden.

Beteiligt euch und teilt den Link!

Für das Spiel in Oberhausen hoffen wir zum Beispiel, die im letzten Jahr durch den Fragebogen gesammelten Eindrücke in die vorbereitenden Besprechungen einbringen zu können.

Der RWE ist wieder da !