An- bzw. Ummeldung zur FFA

Von Fussball passiv zu Fussball aktiv - melde dich einfach um!

Für die Mitgliedschaft in der FFA als Abteilung des Vereins ist eine RWE-Mitgliedschaft Voraussetzung. Du bezahlst nur den für dich passenden Mitgliedsbeitrag des Vereins. Die FFA erhebt keinen eigenen Mitgliedsbeitrag.

Wenn du Vereinsmitglieder bist, hat du die Wahl, nur passives Mitglied zu sein, oder dich der Fan- und Förderabteilung des RWE anzuschliessen.

Das Ummeldeformular zur FFA findest du hier.

Solltest du noch kein Mitglied bei Rot-Weiss Essen sein, kannst du den Antrag hier online ausfüllen. Im Onlineantrag gibt es die Möglichkeit, direkt der FFA beizutreten. Beim Punkt: "Ich möchte zusätzlich Mitglied der Fan- und Förderabteilung werden", musst du "ja" anklicken. Solltest du dich später entscheiden wollen, fülle bitte unser Ummeldeformular aus und sende es per Post oder Mail an die Mitgliederbetreuung zu Händen Silvia Zimmert | Rot-Weiss Essen e.V. | Hafenstraße 97a | 45356 Essen | silvia.zimmert@rot-weiss-essen.de
Du kannst das Ummeldeformular aber auch bei jedem Heimspiel einfach am FFA-Stand abgeben.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schaue auch in unsere FAQ und lese unsere Abteilungsordnung.