Unser Fanvertreter im Aufsichtsrat

Fanvertreter im Aufsichtsrat Christian Ruthenbeck

Für diese Wahlperiode ist Christian Ruthenbeck unser Fanvertreter im Aufsichtsrat. Der Fanvertreter wird zu jeder Wahlperiode des Aufsichtsrat auf der Abteilungsversammlung der FFA von den anwesenden FFA-Mitgliedern gewählt. Zur letzten Wahl konnte Christian Ruthenbeck als einer von zwei Kandidaten die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Ihr könnt Christian direkt per Mail erreichen unter fanaufsichtsrat@rot-weiss-essen.de

Christian veröffentlicht seine Berichte regelmäßig auf der Homepage der FFA. Wir teilen seine Berichte in den Foren, die ihr dort auch kommentieren könnt. Hier die Links zu den entsprechenden Threads im RWE-Forum und im Reviersport-Forum. Zur Nutzung der Kommentarfunktion müsst ihr natürlich als Benutzer angemeldet sein.

Die letzten Berichte des Fanvertreters Christian Ruthenbeck findet Ihr hier

Die letzten Berichte des Fanvertreters Dirk Kindsgrab findet Ihr hier

Die letzten Berichte des Fanvertreters Ralf Schuh findet Ihr hier