Unser Fanvertreter im Aufsichtsrat



O

Für diese Wahlperiode ist Dirk Kindsgrab unser Fanvertreter im Aufsichtsrat. Der Fanvertreter wird zu jeder Wahlperiode des Aufsichtsrat auf der Abteilungsversammlung der FFA von den anwesenden FFA-Mitgliedern gewählt. Zur letzten Wahl konnte Dirk Kindsgrab als einer von drei Kandidaten die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Ihr könnt Dirk direkt per Mail erreichen unter fanaufsichtsrat@rot-weiss-essen.de

Dirk veröffentlicht seine Berichte regelmäßig auf der Homepage der FFA. Wir teilen seine Berichte in den Foren, die ihr dort auch kommentieren könnt. Hier die Links zu den entsprechenden Threads im RWE-Forum und im Reviersport-Forum. Zur Nutzung der Kommentarfunktion müsst ihr natürlich als Benutzer angemeldet sein.

Die letzten Berichte des Fanvertreters findet Ihr hier