Auf Wohl und Wehen

FFA-Bus nach Wiesbaden

Gute Nachrichten, die FFA macht einen Bus nach Wiesbaden. Am 2. Oktober geht es zu der irgendwie noch immer „namenlosen“ Mannschaft, um den ersten Auswärtssieg einzutüten. Am 10. Spieltag wäre es in jeder Hinsicht natürlich eine Befreiung.

Wir halten zusammen!

Wie immer gilt: Volle Power von den Rängen ist auswärts ein Pfand. Wir sind froh, euch einen Bus anbieten zu können, damit ihr dabei sein könnt. Für 35,00 Euro fahren wir euch zum Spiel und zurück. 10:00 Uhr geht es am Sonntag los.

Bustickets online

Wer mit will kann sich ab heute das Bustickets im Onlineshop der FFA sichern. Unter https://shop.ffa-rwe.de/content/ geht es los. Weil PayPal noch zickt, auch diesmal nur per Überweisung. Aber (und hier ein Dank an alle Mitfahrer*innen nach Bayreuth) das klappt ja ganz gut. Wenn euer Geld bei uns eingegangen ist, bekommt ihr, wie gehabt, den Link, um euch die Karte zu Hause auszudrucken oder auf’s Handy zu laden.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA