FFA-Bus nach Freiburg

Auswärts drei bei Freiburg II

FFA Bus

Natürlich fahren wir nach Freiburg! Aber es wird eine schwere Nummer. So verlockend ein Besuch im alten Dreisamstadion sein mag, so sehr man vielleicht den SC Freiburg sympathisch findet: es bleibt eine professionell geführte 2. Mannschaft die auch in der 3. Liga massiv zur Wettbewerbsverzerrung beitragen kann. Also gilt für den RWE das Motto der Saison: kämpfen und siegen. Auch auf den Rängen, die wir einmal mehr dominieren dürften.

Drei Punkte mitnehmen

Sagt nicht nur der Trainer. Nachdem wir an der heimischen Hafenstraße unser Rezept für siegreiche Auftritte gefunden haben, sollte uns das auch auswärts gelingen. Schon wieder ein Bock zum umstoßen. Warum eigentlich nicht. Mit einer klaren Strategie und mit weniger Experimenten sollte die Mannschaft die ersten 60 Minuten von Wiesbaden diesmal erfolgreich zu Ende bringen können. In der Kurve da toben die Fans und unten da siegt der RWE.

FFA-Bus in aller Frühe

Schon um 5.30 Uhr werden wir mit dem Bus in Essen los müssen, um die über 500 km nach Freiburg gemütlich und entspannt hinter uns bringen zu können. Abfahrt ist am Reisebusbahnhof am Essener Hbf.

Karten über den FFA-Shop mit Überweisung

Wie schon bei den vergangenen Bussen könnt ihr die Karten direkt in unserem Ticketshop ordern. Unter https://shop.ffa-rwe.de/content/ gibt es das entsprechende Formular.
Nach Bestellung überweist bitte auf das angegebene Konto. Wir prüfen den Eingang täglich und senden euch dann das Ticket zum print@home oder fürs Handy. Bitte prüft auch immer euren Spamordner.
Die Fahrt nach Freiburg kostet 60,- Euro. Der Preis kommt unter anderem zu Stande, weil der Bus mit zwei Fahrern besetzt sein muss. Leider können wir euch immer noch kein Paypal anbieten. Wir stehen da ein bisschen vor der Wand und werden unter der Woche nochmal alle Energie rein setzen, um euch diese Zahlungsfunktion anbieten zu können.

Wir halten zusammen RWE

Wir danken allen, die weiter auswärts alles geben, um unser Team zu unterstützen. Lasst uns am Ball bleiben, Rückschläge wegstecken, immer wieder aufstehen. Nie mehr 4. Liga, nie mehr, nie mehr!

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA