mit der FFA nach Elversberg

Beste Laune ohne Dach

Freitag – Flutlicht – 3 1/2 Tribünen! Wenn es um das geliebte GMS geht nur die besten Erinnerungen. Diesmal aber Saarland. Auch Bergbau und Stahl, ok. Aber dann hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Es geht zum unerwarteten Spitzenreiter der Liga. Und da gibt es noch was zu klären.

Anspruchsvoll in die Rückrunde

Partylaune, bestes Wetter, ausverkaufter Heimbereich – was sollte da gegen einen Mitaufsteiger schon schief gehen. Dann eine ernüchternde Klatsche, die man auch selbst zu verschulden hatte. Elversberg, da ist noch eine Rechnung offen. Und die werden wir begleichen. Unser Gegner am Freitag präsentiert sich im eigenen Stadion als Spitzenreiter mit einer beindruckenden Hinrunde. Kein Grund nach stabilen Spielen nicht an einen Sieg des RWE zu glauben. Einfach unser Anspruch 😉

Bustickets wie immer online

Die 6000, die Saarbrücken aus der Nachbarschaft nach Elversberg geschickt hat, werden wir nicht schaffen. Aber wir sollten doch immerhin soviel Support ins Saarland bekommen, dass wir die gewohnte „Heimspielmacher“-Atmosphäre auch in der dortigen Pillendreher-Arena durchsetzen.
Die FFA fährt euch für 40,- Euro mit dem Bus zum Stadion. Abfahrt ist am Freitag, den 27.1. um 13:00 Uhr, wie gewohnt am Reisebusbahnhof hinter dem Essener HBF.
Tickets gibt es ab sofort im FFA-Shop unter shop.ffa-rwe.de/content.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA