Auswärtssieg als Revanche

Ingolstadt die Hexe hängen

Vor dem schwarz-weiß Foto des RWE Mannschaftsbus die Logos vom FC Ingolstadt 04 und RWE mit dem Text: In Ingolstadt die Hexe hängen. Bustickets online

Nach Köln ist die Stimmung so maximal mittelmäßig. Der Auftritt war leider genauso ernüchternd, wie in der Hinrunde. Anders als gegen Ingolstadt, gegen die wir ernsthaft am Sieg geschnuppert haben. Wohlgemerkt gegen einen Gegner, der damals ohne Gegentor war. Jetzt hat Ingolstadt fünf Niederlagen in Folge zu bieten, davon 3x zu Hause. Stürmen!

An die eigene Stärke glauben

RWE ist nur hauchdünn besser in der Rückrunde. Das gibt zu denken. Aber was soll man da in Ingolstadt sagen: Hinrunde neun Punkte – Rückrunde Null. Null! Trotz zweier Heimspiele. Wir nehmen die alte Hexe aus Essen und hängen die denen mitten rein! Mal wieder der Punkt, an dem man den Killerinstinkt rausholen muss. Nichts anderes darf man als RWE-Fan erwarten.

Wir halten zusammen

Gerade jetzt, gerade vor dem Spiel gegen Dirtmund, gerade jetzt, sollten wir unseren Ärger besiegen. Auf geht’s RWE-Fans – kämpfen und siegen!! Kritik ist berechtigt und wichtig. Aber wichtig ist auch auf dem Platz. Wir sind der geilste Auswärtsmob der Liga und egal, wie es kommt: den Titel werden wir halten – zusammen!

Schenket ein, schenket ein, schenket ein!

Die Fahrt nach Ingolstadt kann das in jedem Sinne halten. Für die meisten ein neues Stadion, eine wahre Hardcore Fahrt und ein am Boden liegender Gegner. Was passt da besser als Stauder. Lasst uns den Audi-Fluppen schön einen einschenken und auf der Rückfahrt in Feierlaune sein. Wobei: bitte nicht in den Bus kotzen. Das ist extrem teuer.

Fahrt zum Auswärtssieg online

Im RWE-Forum haben wir schon veröffentlicht. Für alle, die da aktiv sind: Fragen werden in der Regel dort schnell beantwortet. Die Tickets für Ingolstadt können wir diesmal für einen ganz vernünftigen Preis anbieten: 59,- Euro. Im FFA-Shop sind die Tickets bereits unter shop.ffa-rwe.de/content online. Abfahrt ist erwartungsgemäß früh: 5:30 geht es los.

Wir lieben unsere Stammgäste

Nach der wirklich nicht so prickelnden Fahrt nach Paderborn – für zwei Busse 500,- Euro Reinigunskosten – möchten wir unseren Stammgästen nochmal ein herzliches Danke sagen! Danke, dass ihr Stimmung nicht mit Übertreiben verwechselt. Deshalb werden wir uns für alle, die in dieser Saison schon mehr als 3x mit uns unterwegs waren, ein schönes Dankeschön ausdenken.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA