Letzte Plätze im FFA-Bus mit Stehplatz

München Is Calling

Die Vorfreude steigt und jede Menge RWE Fans sind schon seit Monaten in München eingebucht. Die Hardcore Tour mit dem FFA Bus nach München ist bis auf sieben Plätze ausgebucht. Zwei besondere Plätze haben wir darüber hinaus noch zu vergeben: für Kurzentschlossene haben wir zwei Busplätze inklusive Stehplatzticket zu vergeben. ffa@rot-weiss-essen.de ist die Buchungsadresse per Mail.

Auswärtssieg

Klar, natürliche Parole für unsere Auswärtsfahrt nach München. Aber spätestens nach den überragenden Siegen in Freiburg, Mannheim und Oldenburg ist die Chance auch bei 1860 etwas mit zu nehmen, realer denn je. Die mannschaftliche Geschlossenheit, der bedingungslose Einsatz und der feste Glaube immer etwas reißen zu können, lässt jedes rot-weisse Herz höher schlagen.

Support-Spitzenreiter

Der RWE Auswärtsmob strebt zudem die Meisterschaft in jeder Hinsicht an. Ungeschlagen der Support während der letzten Spiele. Spitzenreiter nach Auswärtsfans sind wir schon. Dauerhaft laut und auch gegen einen stark auftretenden Heimblock in Mannheim – trotz peinlichem Mikro-Capo auf der anderen Seite – immer oben auf. Auch Oldenburg war wieder ein würdiger Auftritt. Egal welche Volte das Spiel schlug, der Block war da und stand wie eine eins hinter der Mannschaft.

Geschlossenheit steht über allem

Trotz einiger fragwürdiger Reaktionen auf die von RWE ausgesprochenen Hausverbote steht die aktive Szene komplett und uneingeschränkt hinter der Mannschaft und findet auch auswärts die richtige Mischung, um im Block gemeinschaftlich mit allen Fans aufzutreten. Geschlossenheit geht vor und in Oldenburg zeigte auch die Mannschaft, wie wichtig sie den Zusammenhalt mit den Fans findet. Nach der berechtigten Feier des Sieges kam das Team nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder an den Zaun, um abzuklatschen. Eine gute Aktion, die sich die RWE-Fans mit Sicherheit auch zu Hause wünschen.

Fantreffen in München

Für alle, die sich am Sonntag bereits in München befinden, plant die FFA ein Treffen, um sich auf den Montag einzustimmen. Wer Interesse hat, schreibt uns bitte ein kurze Mail mit Angabe der Personen, damit wir planen können. Das Ganze bitte mit dem „Fantreffen“ an unsere Bus-AG unter auswärts@ffa-rwe.de

Bock auf München

Wer es jetzt nicht mehr aushält und auf Teufel komm raus ins Stadion an der Grünwalder Straße will, der hat hier die Chance auf die Tour.
Wir bieten euch zwei Busplätze inklusive Stehplatzticket an. Für 97,50 Euro seid ihr dabei. Abfahrt ist Montag um 8:30. Zurück geht es direkt nach dem Spiel.
Bitte schreibt uns per Mail an: ffa@rot-weiss-essen.de

In diesem Sinne

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA