Partytime in der Zeche Carl
Endlich ist es soweit. Morgen, am Freitag, den 22.März steigt in der Zeche Carl das erste große FFA-Fanfest. Jede Menge Live Musik und über 500 RWE-Fans werden den Laden rocken. Hier noch einmal letzte Infos für euch.
Wann geht’s los
Ab 19:07 Uhr könnt ihr den Laden stürmen. Die Zeche Carl findet ihr in Altenessen in der Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
Bitte bedenkt: es gibt keine Abendkasse! Tickets gibt es nur über den FFA-Shop unter www.shop.ffa-rwe.de Der Eintritt beträgt 10,- Euro und ihr könnt im Shop mit Überweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Das Ticket könnt ihr euch dann über einen Downloadlink, den ihr per per Mail bekommt, runterladen.
Wer schon ein Ticket gekauft hat, braucht für den Einlass das ausgedruckte Ticket und den darauf enthaltenen QR-Code. Dafür gibt es dann am Eingang ein weiteres „historisches“ Einlassbändchen.
Alle Bands und eine Premiere
Um 20:00 Uhr geht es los mit der Show. Tisch 17 eröffnet den Reigen auf der Bühne. Das Set des RWE „Dreigestirns“ hat noch immer alle vom Hocker gehauen und wird euch direkt in Partylaune bringen.
Danach folgt eine absolute RWE Premiere: die Uralt Ultras & Friends präsentieren Chormusik. „Super Rot-Weiss“ hat sich im Stadion an den Spieltagen schon in die Hitlisten gespielt. Auf dem FFA-Fanfest performen die Jungs und Mädels für euch live.
Nach den üblichen Pausen, um euch mit St. Auder und anderen Leckereien einzudecken, wird dann Choma die Bühne betreten und unter anderem einiges aus seinem neuen Album zum Besten geben. Mitsingen garantiert.
Danach „volle Kapelle“, wie es so schön heißt. Die Staudertrinkers werden euch mit allem versorgen, was der RWE-Fan singen kann. Sandy und die Jungs haben Bock und ihr solltet dem in nichts nachstehen.
DJ mit Stauder
Wir haben natürlich noch weiter gedacht und einen DJ besorgt, der auch nach den Auftritten auf der Bühne die Stimmung hoch halten wird. Es ist also alles angerichtet, um richtig durch zu starten.
Drumrum werdet ihr mit einigem zu Futtern versorgt und es gibt Merch und CDs von den Bands. Die neue CD von Choma – falls noch nicht ausverkauft – gibt es ebenfalls zu erwerben.
Was ist sonst noch wichtig?
Wie schon beim Sonderzug, möchten wir euch bitten, dass sich alle in unserem „Wohnzimmer“ (und das ist die Zeche Carl) benehmen. Lasst uns bitte zusammen eine geile Party feiern, aber jegliche Art von Sachbeschädigung geht gar nicht. Das Bemalen oder Bekleben der Zeche Carl hilft keinem, bedeutet nur mehr Reinigungsstunden und damit mehr Kosten für uns. Wir mieten die Zeche selbst an und eine Wiederholung wird nur möglich sein, wenn wir den Laden ordentlich wieder übergeben. Lasst also eure Aufkleber und Marker in der Tasche bzw. zu Hause.
Es ist also angerichtet! Wir erwarten euch mit bester Laune!
In diesem Sinne
NUR DER RWE
Eure FFA