sing!

„Und dann fahren wir nach Zwickau…“

Sonntag nach Zwickau ist nicht gerade ein Ausflug, der einem so einfach in den Sinn kommt. Außer du bist RWE-Fan! Unsere Aufstiegs Hymne wird wahr und natürlich setzen sich alle in Bewegung, um zum zweiten Mal in 14 Tagen in Sachsen zu zeigen, wen sie sich da in dieser Liga angelacht haben.

Wegweisendes Duell

Mal abgesehen davon, wie wir beim Dynamo und gegen Mannheim performen – der Optimismus ist nach der wirklichen geilen Leistung gegen Freiburg II zurück. Zwickau kann ähnlich entspannend wirken, wie der Samstag. Ein Sieg könnte uns deutlich nach vorne bringen im letzten Viertel der Saison. Planungssicherheit etc. Für Zwickau wird es auch gegen uns um alles gehen. Von Spieltag zu Spieltag eher zunehmend. Diese Mannschaft bäumt sich auf und wird nicht so einfach zu schlagen sein.

Hymne und Schluss

Und so kann es sein, dass wir pünktlich und zum letzten Mal unser Aufstiegslied singen – wenn Zwickau runter geht. Wäre ja auch logisch. Nächstes Jahr sind wir kein Aufsteiger 😉 Der Sieg ist also ebenfalls in der Logik. Nächstes Jahr kriegt Münster mal wieder eine Heimniederlage.

Erstmal nur ein Bus

Nach den echt grenzwertigen Anstrengungen über 300 Leute mit der FFA nach Dresden zu bringen, brauchen wir eine kleine Verschnaufpause und bieten erstmal nur einen Bus an. Die Tickets könnt ihr, wie gewohnt, bei uns im Shop buchen. Die Fahrt kostet den Sachsenpreis von 55,- Euro.

Nicht nachlassen!

Auch wenn Dresden am Wochenende mit Sicherheit eine wunderbare Auswärtsfahrt wird. Zwickau muss sein! Lasst uns die restlichen Auswärtsspiele nochmal alles geben für den Klassenerhalt. Eintrittskarten gibt es ab morgen im RWE Shop, unsere Bustickets ab sofort.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA