FFA-Bus nach P*****born

Verl im Wellblech

Unangenehme Gegner an unangenehmen Orten in unangenehmen Stadien. Wer möchte das nicht auf seiner Liste der Auswärtstouren in dieser Saison haben. Nach dem Highlight München fahren wir mit dem FFA-Bus nach Ostwestfalen. 130 Plätze sind schon weg.

Hohe Hürde

Natürlich werden wir siegesgewiss die „Home Deluxe Arena“ einnehmen. Ein Namenskelch, der immer an uns vorüber ziehen wird – Dank Stadionpatenschaften. Aber der SC Verl war noch nie unser Lieblingsgegner. Eine erfahrene 3. Liga Truppe, der wir alles entgegen setzen müssen. Doch warum sollten wir nicht – angespornt durch acht ungeschlagene Spiele – dort den Dreier einsacken. Nehmen wir es als Revanche für die abgebrochene Saison 19/20 in der sich Verl vor dem Rückspiel „drückte“ und so letztlich vor uns in Liga 3 aufstieg.

Heimspielmacher

Trotz der kleinen, aber feinen Fanszene in Verl sollte es uns gelingen, das Ding zu einem Heimspiel zu machen. Scheiß auf die schlimmen Spiele, die wir so mannigfaltig in Ostwestfalen erleben durften. Block voll machen, alles geben und siegen.

Bustickets online

Die FFA fährt deshalb mindestens einen Bus nach Paderborn. Für alle, die eines der 130 Tickets gebucht haben: sofern ihr das nicht sowieso schon gemacht habt, überweist bitte kurzfritig auf das in der Bestätigung angegebene Konto.
Los geht es wie immer am Reisebusbahnhof hinter dem Hbf. Abfahrt ist am Samstag, den 21.1. um 10:30 Uhr. Alle Daten findet ihr auch auf eurem Ticket.

Elversberg in Planung

Eine knappe Woche später beginnt der RWE dann Freitags die Rückrunde in Elversberg. Ein Stadion, das auf dem ein oder anderen Zettel noch fehlen dürfte. Wir holen gerade die Angebote ein. Die Tickets stellen wir schnellstmöglich online.

In diesem Sinne

NUR DER RWE
Eure FFA