MitFFAhrzentrale: Kontakt aufnehmen!
eine Mitfahrgelegenheit
| Spitzname: | Røtzlõffel | |
| Spieltag: | Auswärtstpiel am 17.05.25 (13:30 Uhr) gegen VfB Stuttgart II | |
| Abfahrtsort: | Essen Steele | |
| Hinweis: | Ich hab so Bock meinen 62Geb. mit 3Punkten Auswärtssieg in Stuttgart zu feiern.zu |
