Bald ist Weihnachten – Neue Verkaufsstellen für das Sammelalbum

23.11.2018 | 15:11
Bald ist Weihnachten und langsam aber sicher macht man sich ja so seine Gedanken, was man den Lieben unter den Tannenbaum legt. Das Sammelalbum vonne Hafenstraße und ein paar Tütchen Sticker sind mit Sicherheit eine Möglichkeit Jung und Alt ein rot-weisses Strahlen in die Augen zu zaubern. So kann man sich auch ein paar neue Tauschpartner gleich mit schenken.

Um euch dieses Unterfangen noch leichter zu machen, hat die FFA engagierte RWE-Fans gefunden, die mit Ihren Geschäften als Verkaufsstellen für Sammelalbum und Stickertütchen fungieren. Neben dem Fanshop an der Hafenstraße bedanken wir uns deshalb ganz herzlich für diese besondere Unterstützung. In vier Stadtteilen gibt es das Angebot bereits:
in Borbeck bei Tabakwaren Brunnert in der Marktstr. 39
in Burgaltendorf beim TUI Travelstar Reisebüro, Alte Hauptstr. 104 – 106
in Frintrop bei Post-Shop Stevens an der Frintroper Straße 422
in Steele beim Steeler Whisky Fass am Grendplatz 6

Diese Adressen und alle, die in den nächsten Wochen noch folgen, findet ihr aktuell auf unserer Sammelalbumseite unter FAQs
Auch der Onlineverkauf geht weiter. Wenn ihr von außerhalb Album und Sticker bestellen wollt, schreibt eine Mail an stickeralbum1907@gmx.de. Wir antworten euch schnell mit den nötigen Instruktionen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass bei allen Verkaufsstellen nur Barzahlung möglich ist. Da alle Ladenbesitzer unser Album ehrenamtlich und in Kommission anbieten, kann es leider keine Kartenzahlung geben.

Viel Spaß beim sammeln und tauschen :)