Von Fussball passiv zu Fussball aktiv - melde dich einfach um!

Ummeldung zur FFA

Für die Mitgliedschaft in der FFA als Abteilung des Vereins ist eine RWE-Mitgliedschaft Voraussetzung. Du bezahlst nur den für dich passenden Mitgliedsbeitrag des Vereins. Die FFA selbst erhebt keinen eigenen Mitgliedsbeitrag.

Wenn du mehr über die FFA erfahren möchtest, schaue auch in unsere FAQ und lese unsere Abteilungsordnung.

Zur Ummeldung in die FFA fülle einfach unten unser Online-Formular aus. Am Ende des Formulars findest du ein paar Fragen, die du für eine korrekte Ummeldung anklicken musst. Den Newsletter senden wir dir aber nur zu, wenn du das entsprechende Feld bestätigst. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, bestätigst du durch Klick auf „Senden“ deine Ummeldung zur FFA und bekommst von uns eine entsprechende Mail.

Der Inhalt ist aufgrund der gewählten Datenschutzeinstellungen nicht verfügbar!
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "ACCEPT" im Banner unten klickst.

Solltest du noch kein Mitglied bei Rot-Weiss Essen sein, kannst du den Antrag hier online ausfüllen. Im Onlineantrag gibt es die Möglichkeit, direkt der FFA beizutreten. Beim Punkt: „Ich möchte zusätzlich Mitglied der Fan- und Förderabteilung werden“, musst du dann „JA“ anklicken.