FFA braucht Schiedsrichter: Fanturnier am 22.06.19

11.06.2019 | 16:06
In zehn Tagen ist es wieder soweit. Das jährliche FFA-Fanclubturnier steuigt an der Seumannstr. Wie üblich treffen bei Bier und Grillgut die Fanmannschaften aufeinander. Wie jedes Jahr suchen wir Schiedsrichter, die auf dem Platz für einen geordneten Rahmen sorgen.

Von morgens neun Uhr an soll das Turnier auf dem Kleinfeld stattfinden. 5 + Torwart ist die Mannschaftsgröße, gewechselt wird fliegend auch direkt vom Grill.

Fanclub-Tunier 2018

Fanclub-Tunier 2018

Solltet ihr Lust haben uns als Schiedsrichter zu unterstützen, meldet euch bitte kurzfristig, möglichst bis zum kommenden Wochenende bei der FFA unter ffa@rot-weiss-essen.de oder über das Kontaktformular dieser Seite. Bitte vergesst nicht anzugeben, wie wir euch erreichen können.

Noch einfacher ist es, eure Bereitschaft einfach als Kommentar unter den Facebookpost in dieser Sache zu setzen.

Bis zum Wochenende können sich auch noch Fanclubmannschaften anmelden. Ihr solltet 7-8 Leute zusammenbringen. Sollte ihr als Einzelne teilnehmen wollen ist es noch möglich in der Mannschaft der FFA am Turnier teilzunehmen.
Wichtig: der Spaß steht im Vordergrund.

Das Turnier ist erfahrungsgemäß gegen 15:00 Uhr beendet.

Danke schonmal im Vorraus. Wir sehen uns am 22.6. an der Seumannstraße.