Auswärtssieg in Kölle

Zu Karneval die Vicki schunkeln

Am Höhenberg zu neuen Höhen. Mund abputzen, Mauer stellen und Chancen verwandeln. So der Plan für das Auswärtsspiel in Köln. Stadiontechnisch zwar kein Leckerbissen, aber alle wissen, was die Stunde geschlagen hat. Lasst uns der Mannschaft noch mehr Selbstbewusstsein einflößen. Support bis zur letzten Minute!

Start in die Rückrunde vergolden

Auch wenn auf der Tribüne über die Serie von Unentschieden gemault wird: wir sind um ein Tor besser in die Rückrunde gestartet. In Köln können wir da drei Punkte oben drauf legen und es wäre Eitel-Freude-Sonnenschein. Also kein Grund Trübsal zu blasen.

Montagsspiele bleiben eine Zumutung

Natürlich feiern wir als FFA die Abschaffung der Montagsspiele zur kommenden Saison! Ein echter Erfolg bundesweiter Fanarbeit und auch einer von Unsere Kurve, der bundesweiten Fanorga, in der die FFA Mitglied ist. Nichts desto trotz ist dieser Spieltag ein weiterer Schlag ins Gesicht aller Dauerfahrer. Zumindest ist die Distanz diesmal besser machbar.

FFA Bus online buchbar

Für schlappe 19,- Euro könnt ihr mit der FFA nach Köln düsen. Abfahrt ist um 16:30 an gewohnter Stelle am Reisebusbahnhof hinter dem Hauptbahnhof. Köln und Feierabendverkehr – später fahren wäre da Risiko. Die Tickets für den Bus könnt ihr ab sofort in unserem Shop unter shop.ffa-rwe.de/content für 19,- Euro buchen. Bitte denkt daran, die Überweisung möglichst sofort zu tätigen.

Karneval in Kölle

Also, lasst uns die Vicki ordentlich durchschunkeln . Polonaise zum 3. Treffer von RWE. Alle bereit?

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA