Album-Releaseparty am 23.10.18 um 19:07 Uhr im Stadion Essen

20.09.2018 | 16:09
RWE Fans! Es ist endlich soweit, das lange Warten hat ein Ende: Hunderte von Bildern wurden gesichtet, nach Kategorien geordnet und kurze Texte verfasst. Bildrechte wurden manchmal mühsam geklärt, es wurde telefoniert, diskutiert, ent- und verworfen bis die Köpfe rauchten. Doch jetzt bekommt ihr bald "Das Sammelalbum vonne Hafenstraße zum 111-jährigen Jubiläum" in die Finger.

Am 23.10.2018 ab 19:07 Uhr startet der Verkauf des Sammelalbums auf der großen Releaseparty im Stadion Essen. Wir haben auch noch die eine oder andere Überraschung für den Abend geplant: Es werden zum Beispiel ehemalige Spieler zum Signieren "vor Ort" sein. Wer wird noch nicht verraten.

Bitte merkt Euch das Datum vor - die Auflage ist auf 1907 limitiert!

Alle weiteren Infos folgen in den kommenden Wochen hier, sowie in den sozialen Netzwerken. Dabei gilt: bevor wir Sachen verraten gibt es Spoileralarm. Ihr könnt so auf der Homepage der FFA immer entscheiden was siegt: Sammelleidenschaft oder Neugier.

Selbstverständlich wird das Album nach der Party auch am FFA Stand sowie im Fanshop zu erwerben sein. Solange der Vorrat reicht, wie es so schön heißt. Wir denken es ist ein tolles Werk geworden, was wir zusammen auf die Beine gestellt haben. Wir bedanken uns nochmal bei allen Fans die im Vorfeld mitgemacht haben.

Das Sammelalbum ist ein Projekt der Fan- und Förderabteilung von RWE in Zusammenarbeit mit dem stickerverein.de. Die Gewinne kommen der "Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V." zugute. Fragen bitte an ffa@rot-weiss-essen.de