News aus der Bus AG

Liebe Rot-Weisse, seit Jahren mieten wir Busse an, um so viele Rote wie möglich in die gegnerischen Stadien zu bekommen. Dies haben wir immer mit viel Leidenschaft, Herzblut und persönlichen Einsatz gemacht. Nun sind wir an einem Punkt angekommen an dem wir an unsere Grenzen stoßen.

Für die Fahrt nach Ulm haben wir 62 Anfragen an verschiedene Busunternehmen in ganz NRW versandt: 61 Absagen und ein total überzogener Preis später stand für uns fest, dass es leider keinen FFA-Bus nach Ulm geben wird.

Wir haben nun die Entscheidung getroffen das Thema „Busreisen“ erstmals ruhen zu lassen und keine Versuche mehr zu unternehmen Busse anzumieten. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen und schmerzt uns alle sehr. Wenn sich auf dem Bus-Markt etwas ändern sollte und es nicht mehr unmöglich erscheint, einen Bus für Fussballfans anzumieten, werden wir dieses Thema mit Sicherheit wieder angehen.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!
Eure FFA