Last Call & wichtige Informationen zur Abteilungsversammlung der FFA

06.06.2021 | 13:06
Am 08.06.2021 um 19:00 Uhr ist es soweit, dann steht die erste digitale Abteilungsversammlung der FFA via Webex bevor.

Vorab könnt ihr noch einmal ins Protokoll der letzten Abteilungsversammlung schauen.

Bist du FFA-Mitglied und hast dich noch nicht angemeldet?
Dann hast du noch bis Dienstag (08.06.2021) um 14 Uhr Zeit dies zu tun. Schreibe hierfür einfach eine E-Mail an ffa@rot-weiss-essen.de unter Angabe deines Namens und Mitgliedsnummer.

Du hast dich schon angemeldet?
Sehr gut, dann checke deine E-Mails, diese werden am Sonntagabend versandt. Solltest du bis Montag mittag noch keine E-Mail haben, wende dich bitte an die FFA.

Zur Technik:
Bitte tretet den Meeting via Webex bei und nicht telefonisch oder per Skype, denn nur über Webex habt ihr die Möglichkeit, an den Abstimmungen und der Versammlung aktiv teilzunehmen. Weiter bitten wir euch im Vorfeld einmal mit Webex vertraut zu machen und ggf. auf euren PC, Laptop, Tablet oder Handy die dementsprechende App herunterzuladen.

Regeln für einen reibungslosen Ablauf:

- Bitte meldet euch mit eurem Klarnamen bei Webex an, damit wir euch zuordnen können.

- Bitte meldet euch, wenn Ihr einen Wortbeitrag abgeben möchtet via Handzeichen im Chat und wartet bis der Versammlungsleiter euch das Wort erteilt.

- Bitte schaltet eure Mikrofone aus und erst dann ein, wenn euch das Wort erteilt worden ist.

- Ihr habt Probleme? Bitte meldet euch umgehend im Chat, damit wir euch Helfen können.

- Bitte lasst den Chat für die Anmeldungen von Wortbeiträgen und Hilfestellungen frei.

Der Vorstand der FFA dankt euch im Vorfeld für euer Verständnis und freut sich auf euch. Nur der RWE!

Eure FFA.