Wir brauchen Eure Fotos – Aufruf der AG Sammelalbum

09.03.2018 | 12:03
Es wird Ernst! Die AG für das Sammelalbum zum 111jährigen Jubiläum unseres Vereins sucht für zwei Themenfelder die Mitarbeit der Fans. In den kommenden Wochen suchen wir Bilder zu den Seiten über Streetart und RWE-Graffitis. Das zweite große Thema sind die Auswärtsfahrten. Im folgenden Aufruf steht alles weitere:

Aufruf "111 Jahre RWE! Das Sammelalbum vonne Hafenstrasse"
Liebe RWE Fans!
Wie Ihr sicherlich wisst, wollen wir Fans uns dieses Jahr zum 111. Geburtstag etwas Besonderes schenken: unser "111 Jahre RWE! Das Sammelalbum vonne Hafenstrasse".
Dabei wollen wir Euch einerseits, wie bei einem Geschenk üblich, überraschen, aber auch andererseits mit einbeziehen.
Daher nun unser erster Aufruf in der Sache, wir suchen Bilder zu zwei Themen:
- 1. Thema: RWE Streetart.
o Kein Style-Writing/Graffiti-Writing!
o Dies können aktuelle, jetzt vorhandene, aber auch bereits nicht mehr erhaltene Motive sein.

- 2. Thema: RWE Auswärtsfahrten
o RWE Fankurven auswärts, Anreise im Sonderzug, „Mobfotos“, Fanmärsche, Bahnsteigbilder usw.
o Achtung! Wir wollen mit diesem Album auch die Fangeschichte versuchen darzustellen. Daher suchen wir Bilder aus allen Zeiten! Ob noch im Anzug, in der Kutte oder im Hoody.

Bitte in größerer Auflösung und ohne „Wasserzeichen/Logos/Selfies“ und dergleichen an sammelalbum@ffa-rwe.de

Schaltkasten mit RWE Graffitti in rot auf schwarzem GrundBitte beachtet unsere Erklärung der Bildrechte für eingesandte Fotos


Es ist für die Veröffentlichung der Fotos im Album notwendig, dass ihr diese Erklärung wie beschrieben anfügt.


Wir bedanken uns für Eure Mitarbeit und bitten Euch, uns Eure Bilder bis zum 9. April 2018 zuzumailen.
Dieses Projekt findet in Zusammenarbeit mit Stickerverein.de aus Hamburg statt.
Nur der RWE!
Eure FFA